Hochzeit

Das passende Geschenk zu einer Hochzeit zu finden ist oft gar nicht so leicht und viele verzweifeln sogar an dieser Angelegenheit. Man möchte dem Brautpaar schließlich etwas besonderes schenken, an dass dieses sich noch nach Jahren erinnern wird und einen nicht sofort wieder vergisst, sobald man das Geschenk überreicht hat. Deshalb kaufen viele unserer Kunden eine Sterntaufe zu Hochzeiten, weil es einfach ein schönes, symbolisches Geschenk ist mit einem persönlichen Charakter. Vor allem die taufe eines Doppelsternes ist dabei sehr beliebt. Ein Doppelstern sind zwei sich umkreisende Sterne, die regelrecht miteinander “tanzen” und deshalb an ein Liebespaar erinnern.

sterntaufe hochzeit

Wie sieht das Hochzeitsgeschenk aus?

Wenn Du dich für eine Sterntaufe als Hochzeitsgeschenk entscheidest, so erhälst du ein Paket, das aus dem folgenden Inhalt besteht:

  • Eine hochwertige, auf Glanzpapier gedruckte Urkunde (oder mehrere Urkunden, bei Optionsauswahl)
  • Eine manuelle Sternkarte, die nicht nur den Stern abbildet, sondern auch die Himmelsrichtungen abbildet, wo der Stern zu sehen sein wird
  • Eine Sternkarten-App, damit das Auffinden des Sternes garantiert gelingt
  • Eine Anleitung, Erklärung & Beglückwünschung zur Sterntaufe
  • Und natürlich einen Eintrag im internationlen Sternenregister der ISD

Warum üben ausgerechnet Sterne solch eine Faszination auf uns aus?

Für viele Menschen sind die Sterne natürlich nicht einfach nur Sterne. Ferner sind Sie eine Reise in fremde Welten und Galaxien und lassen unsere Fantasie wachsen und gedeihen. Viele haben es sich schließlich auch als Hobby & Beruf gefunden, den Sternenhimmel zu beobachten und nach interessanten Fakten ausschau zu halten.

Diese Faszination möchte man nun eben mit der Taufe eines Sternes dem Brautpaar näher bringen, wenn es dann Nachts im neuen, eigenen zu Hause oder Nachts bei einem Spaziergang in dem Himmel schaut und sagen kann “Hey, da oben, siehst du den? Das ist unser Stern”!

Und so einzigartig wie die Beziehung zwischen zwei Menschen ist, so ist auch der Stern, der für diese Menschen getauft wurde einzigartig.

 

Ein Glücksbringer für viele Jahre

Eine der Gründe, weshalb viele Menschen noch gerne einen Stern taufen ist einfach die Tatsache, dass ein Stern immer allgegenwärtig ist. Er schaut sozusagen immer von oben auf einen und wacht Tag und Nacht, auch wenn man ihn nicht sieht. Solch einen Glücksbringer an seiner Seite zu haben, ist für viele Menschen eine tolle Vorstellung, weshalb Sie sich dazu entscheiden, auch für sich selbst solch einen zuzulegen.

Du kannst also dem Brautpaar mit einer Sterntaufe ein lang andauerndes, unvergessliches Geschenk machen, dass dieses für immer begleiten wird.